Wo kann ich Zimmerpreise sehen?
Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer?
- Alle genannten Preise innerhalb unseres Webauftritts verstehen sich pro Zimmer & Nacht.
Gibt es Kinderpreise?
Warum hat ein Zimmer an manchen Tagen unterschiedliche Preise?
- Unsere Preise variieren bedingt durch Saisonzeiten.
Darf mein Haustier mit?
Was für Zimmerkategorien gibt es?
- 03 x Einzelzimmer Standard ohne Kitchenette (Erdgeschoss, zur Strasse)
- 04 x Einzelzimmer Standard mit Kitchenette (01. Stock, zur Strasse)
- 07 x Einzelzimmer Comfort mit Kitchenette (01. Stock, zum Innenhof)
- 08 x Doppelzimmer Standard mit Kitchenette (01. Stock, zur Strasse)
- 08 x Doppelzimmer Comfort mit Kitchenette (02 x Erdgeschoss, zum Innenhof & 06 x 01. Stock, zum Innenhof)
Wie groß sind die Betten?
- 90 x 200:
- Einzelzimmer Standard ohne Kitchenette Einzelzimmer Standard mit Kitchenette Einzelzimmer Comfort mit Kitchenette
- Doppelzimmer Comfort mit Kitchenette (Doppelbett mit zwei Einzelbetten, Möglichkeit zu twinnen)
- 80 x 200:
- Doppelzimmer Standard mit Kitchenette (Doppelbett mit zwei Einzelbetten, Möglichkeit zu twinnen)
Gibt es Doppelzimmer mit getrennten Betten?
- Ja, in allen Doppelzimmern können die Betten getrennt werden (Twinbettzimmer).
Gibt es barrierefreie oder behindertengerechte Zimmer?
Wie groß sind die Zimmer?
- Unsere Zimmergrößen liegen zwischen 14 m2 und 27 m2.
Haben die Zimmer Verbindungstüren?
Wo liegen die Zimmer?
- Die 400er befinden sich im Erdgeschoss & die 100er befinden sich im 01. Stock.
Gibt es Nichtraucherzimmer?
- Ja, das Townhouse Düsseldorf ist ein 100% Nichtraucherhotel.
Gibt es Allergikerzimmer?
Gibt es Zimmer mit Balkon oder Terrasse?
Gibt es Shampoo & Duschgel?
Gibt es einen Parkplatz am Hotel?
- Ja, den gibt es in begrenzter Anzahl bei uns im Innenhof. Parken ist bei uns kostenpflichtig und muss im Voraus / vor Anreise bezahlt werden. Unsere Stellplätze sind nur für normale PKW ohne Überlänge und PKW-übliche Höhe und Breite. Maße unserer Einfahrt: Höhe 3,40m / Breite 2,90m. Es kann nach Verfügbarkeit für den Zeitraum der Anreise (frühestens ab 15:00 Uhr) bis zum Abreisetag (spätestens bis 11:00 Uhr) ein kostenpflichtiger Parkplatz (€ 20,00 pro Stellplatz & Tag) und nur direkt (Online auf unserer Webseite DIREKT mit der Zimmerbuchung, Telefon, E-Mail) bei uns gebucht werden. Es ist zwingend zu beachten, dass die vorgenannten Zeiten unbedingt eingehalten werden müssen. Eine frühere Einfahrt oder spätere Ausfahrt ist ausnahmslos nicht möglich, auch nicht gegen Aufpreis! Denn der PIN für die Parkschranke ist der gleiche wie für Dein Zimmer & die Außentüren des Hotels und somit für das genau gleiche Zeitfenster. Wir empfehlen dringend für Deine maximale Flexibilität das Parken der umliegenden Parkmöglichkeiten wahrzunehmen, sofern unsere vorgenannten Parkplatzregeln nicht in Deine persönliche Planung passen, damit wir alle somit unnötige Diskussionen & Ärger vermeiden!
Wieso kann ich nicht auf den Parkplatz fahren?
- Überprüfe, ob Du den Parkplatz vor Anreise bei uns direkt verbindlich gebucht und auch bereits bezahlt hast.
- Überprüfe, ob es bereits 15:00 Uhr ist am Tag Deiner Anreise, denn vorher ist eine Einfahrt nicht möglich.
- Überprüfe, ob Du überhaupt bereits einen Komfort PIN hast…
- Überprüfe, ob Du den richtigen Code verwendest = den 4-stelligen Komfort PIN.
- Achte darauf, dass Du den Komfort PIN richtig eingibst und Deine Eingabe mit „E“ bestätigst.
Wieso kann ich nicht vom Parkplatz runterfahren?
- An Deinem Abreisetag könnte es daran liegen, dass Deine Check-Out-Zeit (spätestens 11:00 Uhr) erreicht ist, und Deine PIN-Codes somit automatisch deaktiviert sind.
- Überprüfe, ob Du den richtigen Code verwendest = den 4-stelligen Komfort PIN.
- Achte darauf, dass Du den Komfort PIN richtig eingibst und Deine Eingabe mit „E“ bestätigst.
Kann ich auch mit einem Motorrad den Parkplatz am Hotel nutzen?
- Ja, pro kostenpflichtigen Stellplatz entweder maximal zwei Motorräder oder maximal ein Motorrad mit Beiwagen.
Kann ich mein Fahrzeug (ggf. gegen Aufpreis) bereits vor Anreise oder nach der Abreise auf dem Parkplatz am Hotel parken?
- Nein, weder noch…und das ausnahmslos…auch nicht gegen Aufpreis! Die einzuhaltenden Zeiten sind: frühestens ab 15:00 Uhr am Anreisetag & spätestens bis 11:00 Uhr am Abreisetag.
Kann ich vor Ort bar oder mit Kreditkarte bezahlen?
- Nein, da wir ein digital geführtes Hotel und somit nicht 24/7 vor Ort sind, sind Zahlungen nur über Deine digitale Gästereise möglich, da Du ja ausnahmslos vor Anreise Deine gesamten Kosten bezahlen musst.
Können Sie mir Geld wechseln?
Kann ich Verpflegung (z. B. Frühstück oder Halbpension) dazu buchen?
- Ja, wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten für 15,00 € pro Person an.
Das Hinzubuchen ist entweder im Vorfeld des Aufenthaltes oder vor Ort möglich. Bei einer Buchung vor Ort ist nur Barzahlung möglich.
Gibt es W-LAN?
- W-LAN & LAN (letzteres nur in den Zimmern und in den Tagungsräumen) steht im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung. Den Zugang findest Du als Aufkleber am Schreibtisch Deines Zimmers.
Warum komme ich nicht ins W-Lan?
- Bitte überprüfe die Sicherheitseinstellungen Deines Endgerätes.
- Bitte wähle den Router mit dem stärksten Signal.
Warum komme ich nicht ins Internet / auf Eure Webseite?
- Bitte überprüfe die Sicherheitseinstellungen Deines Endgerätes.
- Stelle sicher, dass Dein Endgerät auch über eine Internetverbindung verfügt.
- Bitte versuche es über einen anderen Browser.
Sind Sonderwünsche machbar, z. B. zweites Kopfkissen?
- In der Regel nur, wenn sie uns frühzeitig mitgeteilt werden. Da wir aber ein digital geführtes Hotel und somit nicht 24/7 vor Ort sind, ist es uns nicht möglich, kurzfristig auf Gästewünsche zu reagieren.
Kann ich mein Gepäck vor Anreise oder nach Abreise im Hotel unterstellen?
Wird ein Shuttleservice vom Hotel angeboten?
Wo kann ich ein Taxi bestellen?
- Wir empfehlen Dir RheinTaxi Düsseldorf, Tel.: 00 49 (0) 2 11 – 21 21 21
Wem sage ich Bescheid, wenn ich im Hotel etwas vergessen / verloren habe?
Können Sie mir zuschicken, was ich vergessen / verloren habe?
- Leider nein. Du musst Dich selber um die Abholung kümmern. Entweder durch eine Person Deines Vertrauens oder einen der zahlreichen Online-Dienstleister, die diesen Service anbieten. Bitte beachte, dass der Abholtermin zwingend im Vorfeld mit uns abgesprochen werden muss, da wir ein digital geführtes Hotel und somit nicht 24/7 vor Ort sind.